Startseite
  Über...
  Archiv
  nicole
  mk
  safe drinks
  hate
  *bedient euch*
  kate
  ich habe alles falsch gemacht.
  mia ist...
  bmi
  i'm not hungry.
  hold on
  burger king
  shut up.
  starve
  stop mia!
  thin is in
  red bracelet
  ana's letter
  why being ana?
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   This is our world
   anas libelle
   anaarmband
   holly
   ana in heaven
   analovely
   pure ana
   coco
   vianne



Webnews



http://myblog.de/rastahund

Gratis bloggen bei
myblog.de





fucked up day

ab heute werd ich jeden tag hier reinschreiben. ich habs satt mir jeden tag aufs neue vorzulügen ich faste und verschiebs dann doch lieber auf morgen um zu fressen und kotzen. seit wochen nicht andres: mehrmals am tag fressen und kotzen. zwar bleibt bei mir nie ein nahrungsmittel im magen was ich zurzeit esse aber davon nimmt man auch nicht ab. gleich muss ich schon wieder kotzen gehn. und dann gehts los. dann sag ich net ab morgen gehts los sodass ich heute noch 2mal kann oder so nein DANN gehts los. basta. ich brauche mir keine strafe überlegen für den fall dass es nicht klappt denn es wird klappen. ich werde fasten. i CAN do it. ich kleine verlogene heuchlerin. haut mich!
23.10.07 17:08


Werbung


hatte heute nur die ersten beiden stunden schule - sprich 9.03h schulfrei wenn das net ma chillig is....hab gestern von ner freundin super cabs bekommen - kein echtes ephedrin drin aber ich hoffe es wirkt trotzdem....hab bei der bestellung vercheckt dass da nix echtes drinne is weil dies früher hatten aber nu nicht mehr. naja wenn ich die aufgebraucht habe werd ich mir die echten bestellen. die wirken ja auf alle fälle
24.10.07 09:56


pictures

ich habe eine sammlung von schönen pics also avatargröße angefangen die ich regelmäßig vergrößern werde...ihr könnt euch nehmen was ihr wollt!!
24.10.07 11:14


hatte heute ein ziemlich anstrengendes gespräch in einem internat - aus medizinischer sicht blabla darf ich nicht zuhause bleiben weil ich dann sehr schnell wieder depressiv werde deshalb musste ich mir überstürzt was suchen. naja jetzt gehts ab nach bonn ab nächster woche und was essen angeht hab ich meine ruhe*froi gibt es wen der irgendwo bad godesberg die ecke wohnt??? das internat ist das aloisiuskolleg....
27.10.07 20:53





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung